Dienstag, April 28, 2009

Sommertunika für mich....

Ich habe mir eine Sommertunika für mich genäht,
aber einw enig muss ich noch daran ändern, so
gefällt sie mir noch nicht so richtig....
Stoffverbrauch: 1 meter
Stickies: www.huups.de
Stoff: Popeline von www.super4kids.de


Kommentare:

  1. warum gefällt sie dir nicht. ich finde sie sehr schön. die farben stehen dir ausgezeichnet. der stoff ist sooo schön.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. verstehe ich auch nicht, das sieht doch klasse aus.
    vielleicht lieber mit einem rock, aber der schnitt ist so wie er ist sehr schön.
    das würde ich so lassen.

    und ja marie ist schon wieder gewachen bald hat sie mich eingeholt.



    liebe grüße karin

    ps deinen haare sind ja wieder blond :O)) gleich gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tunika sieht doch toll aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh wie schöööööööööön...ist der schnitt von dir??? bin schon verliebt ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare....aber hinten gefällt sie mir noch nicht richtig, steht ein wenig ab....das muss ich noch ändern....und der Ausschnitt bei den Schultern ist mir ein wenig zu weit geraten...aber es wird schon....
    @silke....ja ist ein kleines Experiment von mir....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooo schööööööööööön...farbe, stöffchen, schnitt...seufz...ganz allerliebst, liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen