Samstag, Mai 16, 2009

Eigentlich total untypisch....

sind diese Farben bei uns, aber Raffaela
hat mir ja vor ein paar Wochen erklärt, das
nun Gelb eine ihrer Lieblingsfarben ist und deshalb
hier mit noch einer Lieblingsfarbe kombiniert.
Kerstin habe ich als Wendejacke genäht, so kann Raffaela
sie in Schwarz oder in Gelb tragen.
Raffaela gefällt es, mir weniger, aber das ist ja nicht so wichtig.
Stoffe: Jerseys von Stenzo bzw. Toff Togs www.michas-stoffecke.de
Schnittmuster: Laguna, Kerstin und Spaghettiträgertop von www.farbenmix.eu
Stickies: www.huups.de
Stoffverbrauch: 1,5 m

Kommentare:

  1. also eigendlich sieht die kombi super cool aus, aber ich gebe dir recht, gelb ist auch nicht meine farbe.
    ich habe nicht mal gelben stoff.
    aber wenn es kind gefällt ist es ja auch das wichtigste, und dann wird es auch angezogen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Geschmack hat deine Maus ja...Meine Lieblingsfarbe ist auch gelb. Tolle Kombi - mal ganz anders

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wendejacke ist eine Spitzenidee!

    Ich kann dich per Mail wieder Mal nicht erreichen, deshalb werde ich dich nächste Woche anrufen :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen