Samstag, Mai 02, 2009

Maibaum aufstellen.....

Heuer fand wieder am 1.Mai das traditionelle Maibaum
aufstellen statt und unser Kiki-Chor sang auf der Bühne
ein paar Lieder.
Raffaela war den ganzen Tag schon sehr aufgeregt, aber
es hat ihr viel Spass gemacht.


Kommentare:

  1. Ach süß! Meine Kleine singt im Kirchenchor, ich fiebere da auch immer mit :-)
    Schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    ich habe auf Beates buntem Blog deinen Tipp zum aufspulen der Unterfadenspule gelesen..und nicht kapiert wie du das meinst! ;O(

    Ich habe seit kurzem auch eine Brother 700 und es geht nach einem Unterfadenwechsel gar nichts mehr! Schlaufen und ein Unterfadenstickbild ohne Oberfaden!
    :O((((
    An der Schraube habe ich schon in alle Richtungen gedreht und auch alle Einstellungen an der Maschine durchprobiert!
    Und jaaa...vielleicht liegt es bei mir ja auch an dem Unterfaden???
    Ich würde mich freuen, wenn du mir deinen Tipp genauer erklären könntest!

    liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...da habt Ihr aber schön gefeiert;-)
    Sende Dir einen ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen