Mittwoch, Mai 06, 2009

Meine 1. Tini und die 1. Kerstin.....

Raffaela ist ganz verliebt in ihre Kombi und von
Kerstin wurden gleich noch ein paar Stück bestellt.
Kerstin ist aber auch ein toller Schnitt, ich habe das
Vorderteil und den Rückenteil gedoppelt, da der Stenzojersey
eine weiße Linke Seite hat und mir das nicht gefällt.

Schnittmuster: Kerstin und Tini von www.farbenmix.eu
Stoffe: Stenzo Jersey und Popeline von www.michas-stoffecke.de
Stoffverbrauch: 60 cm Jersey und 110 cm Popeline

Kommentare:

  1. die kombi ist echt schön geworden!!!tini steht auch noch auf meiner liste.;o))

    vielen dank für deinen lieben kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... süß!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. zucker...;O)

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen