Freitag, Juli 03, 2009

Heute geht es dahin....


Kommentare:

  1. viel spass, rock fuer mich bitte mit.
    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  2. oh na da würd ich doch auch hin ;O)

    leider ein bisschen weit weg,

    liebe grüße,

    carolin

    AntwortenLöschen
  3. ooooooo, du Glückliche....
    wenn das Jil wüßte würde sie in eure Handtasche kriechen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, viel Spaß und gute Unterhaltung am Konzert :o)

    Mit viiieeel Glück (und richtigen Windverhältnissen *g*) hör ich´s bis daheim ;o)

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch ganz viel Spass!!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie genial... Ärzte.. die beste Band der Welt... ich liebe sie - Du glückliche..viel Spaß und lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Chimchinella03 Juli, 2009

    Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen