Samstag, September 26, 2009

Washington D.C.

Washington D.C. ist eine der schönsten und saubersten
Städte, welche ich je gesehen habe.
Es gibt soviel Wald, Wiesen und Parks und ich habe fast
nirgends Müll gesehen.
Wir kommen sicher wieder.....
Kommt auch das Museum bekannt vor?

Kommentare:

  1. TRAUMBILDER!!!!!
    Was fr eine schöne Zeit Ihr hattet...
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos !! Macht Lust auf mehr !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh traumhaft schöne bilder.... ich beneide dich gerade sehr....

    herzliche grüße
    iris

    AntwortenLöschen
  4. Washington ist wirklich eine schoene Stadt aber es gibt auch nicht so saubere Gegenden in DC. Der Sohn meines Mannes arbeitet fuer unseren Kongressmann in Dc und hat da auch schon nicht so Schoenes und Sauberes gesehen.

    Die Museen sind die besten in Amerika und die Anlagen um das Capitol sind echt toll. Wir waren das letzte Mal im April dort, naechstes Jahr dann entweder im Februar oder wieder im April. Ward ihr auch in Georgetown, da gefaellt mir es am besten, teuer aber toll.
    Ist schon imposant was man da alles sehen kann. Ich freue mich das es Euch so gut gefallen hat. War ja echt ne tolle Reise fuer Euch da sag ich nur WOW. Zum Glueck fahren wir nur 5 Stunden mit dem Auto nach DC da kann man dann mal oefters hin....lach.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen