Sonntag, Oktober 11, 2009

Es geht doch wieder.....

Ich habe mich jetzt 2 Wochen aus dem Nähen
komplett zurückgezogen.
Ich war nicht einmal im Nähzimmer.
Ich versuche auch zur Zeit meine Prioritäten anders zu
setzten und mir den Druck zu nehmen. Denn durch das Arbeiten,
Hausaufgaben, lernen, kochen, putzen, Wäsche waschen,
Nähen usw. habe ich mir selbst so einen immensen Druck aufgebaut,
das immer alles perfekt sein muss,
das plötzlich gar nichts mehr gegangen ist.
Also probiere ich nun Druck wegnehmen und zu lernen,
dass nicht alles Perfekt sein muß.

Der Rock zur Elisa war schon länger fertig,
aber die Leggings und das Shirt fehlten noch.
Am Samstag hatte ich dann endlich wieder einmal richtig Lust zu Nähen.

Schnittmuster: Weste ELISA, Shirt ANTONIA, Rock - veränderter LISANN
und Leggings LAGUNA alles von www.farbenmix.eu
Stoffe: Popeline von Stenzo, Fleece von Hilco und Jersey


Kommentare:

  1. Oh ja, diesen Druck kenne ich auch zu gut, da muß man sich einfach eine Auszeit gönnen und alles wesentlich langsamer angehen lassen!
    Deine Kombi sieht total klasse aus, echt toll! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht wunderschön aus !

    GLG Marion

    PS: manchmal nehme ich mir auch einfach eine Auszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina!
    Auszeit muß sein...und das mit dem Druck,das kenne ich...leider!
    Deine Kombi in dieser Farbkombination ist wunderschön;-)
    Sende Dir ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jeder braucht mal eine Pause.

    Bin im Moment auch voellig genervt hab einer Kundin den Laufpass gegeben, erst will sie es so und dann gefaellt es ihr nicht und ich soll es kostenlos aendern. Das hat sie mit mir jetzt schon 3mal gemacht und jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Mal sehen wann ich mein Geld bekomme, ich hab ja noch eine Bluse von ihr bin gespannt wann sie die zurueck will.

    Deine Kombi gefaellt mir sehr gut, schoene Farben und Deine Kleine wird darin bestimmt suess aussehen.

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne KOmbi ist das. Die Farben sind passen auch toll zusammen.
    Das mit dem Druck kenne ich. Zwar nicht vom nähen, aber ich habe 3 Kinder, 2 davon Schulpflichtig, Haus, Garten, Wäsche, viele Haustiere usw.
    Also eine Auszeit zwischendurch ist ganz angenehm.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Ach ja, ich komme auch aus NÖ, ca. 15 Auto-Minuten von dir entfernt

    AntwortenLöschen