Dienstag, Oktober 13, 2009

Shoppen mit Raffaela

Nachdem vorige Woche jeden Tag bis zu 4 Kinder
bei uns waren, sagte Raffaela zu mir:
"Mami können nur wir beide morgen etwas zusammen machen"
"Was möchest du denn machen?"
"Können wir shoppen gehen, ich will etwas gekaufte."
Also gut der Wunsch wird gerne erfüllt.
Also sind wir nachmittags losgezogen und nachdem
sie gefühlte 100 Kleidungsstücke probiert hatte
(ich frage mich, von wem sie das hat,
ich hasse es in einer engen Umkleide zu stehen
und Kleidung zu probieren)
hat sie sich für diese Tunika entschieden.
Ich muß sagen sie gefällt mir auch sehr gut
und darum mußte sie gleich so ähnlich nachgenäht werden.
Das Ergebnis wird morgen gezeigt.

Kommentare:

  1. Guter Geschmack! Die würde mir auch gefallen! Komisch, Linda hat noch nie was anprobiert. Das nervt sie (genau wie mich).

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. ....hat sie toll ausgesucht...Lüla ist ja wieder die Modefarbe und du wirst es bestimmt super hinbekommen so eine nach zu nähen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen