Sonntag, November 29, 2009

1. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Sehr cool diese eine lila Kerze gefällt mir besonders

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Euch auch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderwundervolle adventszeit wünsch ich euch,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, das wünsche ich Euch auch!!!
    Viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Komme mal wieder ein bisschen spät vorbei aber daß mir dein Adventskranz sehr gut gefällt, muß ich noch los werden ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll dein Kranz-Lila mit Pink ist eine klasse Idee!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der Lila / Pinke Adventskranz sieht ja toll aus. Ich habe zwar nichts gegen unseren traditionellen Adventskranz mit roten Kerzen, aber die Lilanen wären eine echte Alternative fürs nächste Jahr. :)

    AntwortenLöschen