Montag, November 16, 2009

Feuerdrachenserie....

Eine wunderschöne neue Stickdatei hat die liebe Sandra
gezeichnet und digitalisiert. Es sind aufwändige und bunte
Feuerdrachen geworden und damit zeigt sich,
Drachen sind nicht nur etwas für Jungs.
Für das Shirt wurde ein E.prit Shirt meines Mannes
und für den Sweater ein Pulli von ihm zerschnitten.
Stickdatei: Feuerdrachen von http://kleiner-himmel-design.blogspot.com/
ab Ende dieser Woche zu bei ihr zu kaufen
Stoff: Jersey, Sweat von Hilco
Schnittmuster: Hilde und Yorik von http://www.farbenmix.eu/


Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!!!!!! Ganz toll!!!
    Herzensgrüsse an Euch!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Shirts sehen klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön geworden! Was für eine Arbeit! Tolle Farben hast Du ausgesucht, gefällt mir alles richtig gut! GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirt ist megahammertoll. Mir fehlen die Worte....

    LG susi

    AntwortenLöschen
  5. boa, dein langarmshirt ist ja super toll geworden. wäre auch ohne die tollen drachen der hammer!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Boa bin grad richtig begeistert!!!!!
    Unheimlich schön sind die und die Winterjacke....ein Traum...schade das die bunte zeit bei meiner vorbei ist...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sind so schoen geworden.
    eine super serie ist das.
    ich hoffe nur du hast deinem mann bescheid gesagt wo die shirts nun sind:0))
    nicht das er sie sucht, nur so wie sie jetzt sind ist er bestimmt neidisch.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen