Mittwoch, November 18, 2009

Rudbeckia und Antonia

Als ich den Rock angefangen habe zu Nähen, meinte Raffaela
den zieht sie sicher nicht an, das ist doch ein Jungstoff.
Doch kombiniert mit rosa/rotem Püncktchenstoff und
dem Velour von der Familie Püreh, gefällt er ihr sehr gut.
Dazu noch ein wenig romatisches Shirt und ich finde es perfekt.
Schnittmuster: Rudbeckia Rock von http://shop.hexchen-marie.de und
Antonia Shirt von www. farbenmix.eu
Stoffe: Camou-Canvas, Punktepopeline und Jersey von www.michas-stoffecke.de


Kommentare:

  1. zucker, die kombi ist so schoen
    angezogen noch schoener, die stoff wahl ist genau mein geschmack.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht super aus !! Tja, bei Sidney könnte ich noch kiloweise Glitzerkram draufmachen, würde sie ihn nicht anziehen. Da ist sie total konsequent - leider.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn sie ihn dann doch anzieht ist es doch gut.andersrum wäre blöder, das hatte ich schon öfter.:o))
    ich finde die kombi auch klasse.

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen