Donnerstag, Dezember 03, 2009

rosa und grün

die Kombination von rosa und grün gefält mir richtig gut
und steht Raffaela auch ganz toll.
Nachdem ich immer noch so verliebt in Miss Kitz bin,
noch ein paar Teile davon.
Aber Achtung die Stickdatei macht süchtig und meine nächsten
Teile liegen auch schon wieder unter der Nähmaschine.

Schnittmuster: Shirt HILDE und Sweater YORIK von http://www.farbenmix.eu/
Stickdatei: Miss Kitz von http://kleiner-himmel-design.blogspot.com/

Stoffe: Jersey und Sweat von http://www.michas-stoffecke.de/

Kommentare:

  1. ähm, das kannst du auch gleich einpacken und herschicken :O))
    das ist so süß und das würde auch marie gefallen.
    stimmt die datei macht süchtig.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. Super sind die Pullis geworden! Eine starke Farbkombi, gefällt mir sehr gut!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder Wahnsinns-Teilchen gezaubert !

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht soooo toll aus!! Genau mein Geschmack!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden!

    LG
    lil

    AntwortenLöschen
  6. .. welches ist für Chiara ;-) ..?

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Adventskranz! Und das Rehleinmotiv ist auch sehr süß.
    Samstag geht leider nicht, aber nach Weihnachten gerne wieder!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. soooooooooooo schööööööööööön...das miss kitz hat schon mein herzilein gestürmt ;-)))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Moahhhhhhhhh...diese Serie verfolgt mich *lach*
    sooooooooooo schönnnnnnnnnn....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  10. liebe marina,
    das sind zwei ganz tolle shirts geworden, besonders das kapuzenshirt hat es mir angetan.

    euer adventskranz gefällt mir auch sehr gut!

    liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen