Montag, Dezember 14, 2009

Unfälle und Weihnachtsgeschenk.....

Heute ist noch ein Weihnachtsgeschenk für einen
lieben Menschen enstanden. Ich hoffe es gefällt
ihr und das ich den Geschmack getroffen habe.
Die Oberseite habe ich aus Popeline genäht und die
Unterseite aus kuscheligen Nicky.
Beim Zuschneiden mit dem Rollschneider habe ich mir
gleich die halbe Fingerkuppe weggeschnitten.

Stoffe: Popeline und Nicky von www.michas-stoffecke.de

Kommentare:

  1. AUA das tut mir alles WEH!! wünsche dir alles Gute für den Finger.... Oh weh.... auch wenn das Werk wunderschön ist, dennoch ärgerlich hoch 10!!!

    drück dich mal und hoffe es heilt ganz ganz schnell!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Marina, du stellst vielleicht Sachen an! Woher kenn ich das nur? War da nicht eine vertrottelte Bayerin, die im Sommer deswegen genäht wurde?
    Halt den Finger ja ruhig und schone ihn, so gut du kannst. So ein Rollschneiderschnitt ist echt fies.
    Wünsch Dir gute Besserung und Drück dich aus der Ferne
    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Autsch und schon beim hinsehen wird es mir schlecht.
    Daher toi toi ist mir noch nie passiert und ich passe immer auf.
    Für mich ist es hoch gefährlich ich bin Bluterin und da kann ich verbluten ohne zu stopen.
    Aber schone dein Finger ,gute besserung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. autsch, oh das tut so weh.
    ich puste mal.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  5. autsch, autsch, autsch, da tut mir gleich die fingerkuppe weh.
    ich hoffe es war nur halb so schlimm wie es aussieht!?
    so was gemeines!
    gute besserung!
    und der schale ist klasse geworden und er ist so ordentlich grade geworden.bei mir werden die schals, wenn ich sie aus elastischen material nähe, immer schief und kruschelig.:o)hast du noch was dazwischen genäht?

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  6. ....hm...bei mir ists die rechte mittelfingerkuppe, aber nicht vom rollen sondern beim gemüseschneiden mit neuer maschine!!!!!*ggg*
    bussi ,drück dich deine mam

    AntwortenLöschen
  7. Boah, das ist heftig. Fühle ganz arg mit dir. Gute Besserung !!!!

    GLG Marion

    PS: der Schal sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen