Montag, Januar 25, 2010

Meine Schwester beim Katzi streicheln.....

Meine Schwester und ihr Mann in Thailand beim
Tiger streicheln.
Ach ich will auch.......






Kommentare:

  1. Oh da hätte ich aber Angst.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. naaa, das will ich nicht!
    aber in thailand sein wär schon schön ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. ... boa ... mutig!

    Das war sicher ein tolles Erlebnis!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow, für mich ist das Kätzchen ein bisschen zu groß zum kuscheln ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. In Thailand wöllte ich nicht sein, aber Tiger streicheln...das wär toll...warum geht das dort? Sind das junge Tiger? Oder bekommen die Valium gespritzt?

    Neugierige Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra

    nein die bekommen kein Valium, sie werden von klein auf dort aufgezogen und bis 5 Jahre sind sie "relativ" ungefährlich, nachher werden sie geschlechtreif und dann dürfen sie auch nicht mehr gestreichelt werden

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ahaaa...danke...das sieht sooos chön aus...Ich mag auch Tiger streicheln....

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ja Tiger, Löwen, Bären, Panther oder Wölfe streicheln ist ein einmaliges Erlebnis! Man muss dafür aber nicht ganz nach Thailand fahren um sich diesen Traum zu erfüllen. Das gibt´s auch hier in Deutschland. Im Filmtier-Park des bekannten Filmtiertrainers und Tierheilpraktikers Joe Bodemann in Eschede (bei Celle). Wir waren im September 2009 zum ersten mal dort und sind seither Dauergäste. Wenn ich euch Neugierig gemacht hab schaut doch einfach mal auf die Internetseite des Parks: http://www.filmtier-park.de

    Viele Grüße

    Thorsten

    AntwortenLöschen
  9. Uuuups, Sorry, falscher Link zur Homepage. Das ist der richtige:
    http://www.filmtierpark.de

    Viele Grüße

    Thorsten

    AntwortenLöschen