Mittwoch, Januar 06, 2010

Vorher / Nachher......

Jedes Jahr zu Weihnachten gestalte ich einen
Raum um. Mein Mann fährt in der ersten Ferienwoche
meistens mit Raffaela Schifahren und
da habe ich dann die Ruhe und die Zeit dazu.
Diesmal war Raffaelas Zimmer daran.
Sie wollte eine andere Farbe -
gewünscht war türkis.
Also flink gestrichen, etwas umgestellt
und ein neues Kästchen beim Schweden
gekauft - fertig ist das neue Zimmer.
Raffaela ist begeistert und die Mühe hat sich gelohnt
(Nächstes Jahr male ich mein Nähzimmer aus)
Nachher
Vorher

Kommentare:

  1. wow,na da warst du aber wieder sehr fleißig!!!wunderschön ,Bussi Mam,Walter u.Dominik sowie Bennschi

    AntwortenLöschen
  2. WOW... Was für eine Arbeit!!!!
    Letztes Jahr war es das Schlafzimmer, gell?!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das Zimmer!
    Ich liebe Vorher/Nachher Bilder.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. das Bett haben wir auch, aber zum Malern kann ich mich einfach nicht aufraffen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich dachte, Marina ist sicher auf Urlaub, weils so still ist im Blog ...
    Das hast du toll gemacht!

    Ich hab auch umgebaut :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooooo viel Arbeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, sieht wirklich super schön aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das frische schöne Türkis sieht klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen