Freitag, Februar 12, 2010

Danke....

für eure lieben Glückwünsche.
Gestern habe ich zwei Blumensträuße
bekommen. Einen von meinem Mann und
einen von meiner Mami und ihrem
Lebensgefährten.

Jetzt dürft ihr raten, welcher Straß von wem ist????
Edit: Meine Mami hat es verraten ;-) die Rosen sind von
ihr - danke nochmals liebe Mami. Mein Mann schenkt mir keine
Rosen mehr, weil er weiß, das ich am liebsten bunte
Frühlingsblumen habe.

Kommentare:

  1. na, ich hoffe doch, dass die rosen von deinem liebsten waren? obwohl mir ja der zweite strauß besser gefällt.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, welche frage???????natürlich ist der straus von georg der schönere, auf das kommts ja gar nicht an, aber ich wollte mich mal mit einer rose für jedes jahr, bei dir bedanken, es ist jedes jahr ein geschenk für uns!!!!!!bussi deine mami u.walter

    AntwortenLöschen
  3. liebe marina,
    ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute nachträglich zu deinem geburtstag!
    die auflösung zu den blumen hat ja nun deine mutter schon geschrieben, grins.aber was für eine schöne liebeserklärung von der eigenen mama, ich könnte weinen.:o))

    ganz liebe grüße
    dine

    AntwortenLöschen