Samstag, Februar 13, 2010

Teaser.....

2 kleine Teaser für Eva......



Kommentare:

  1. Also wenn das nicht noch eine El Porto wird, dann fress ich nen Besen *grins*!

    Total schöne Stöffchen hast Du da augesucht!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe für die Tasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. sagst du mir auch wo du die Stoffe aus Amerika bestellt hast?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich schon ganz gespannt auf das fertige Werk !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine richtig schöne El Porto :)

    danke für den Tip mit dem Verkäufer
    ist schon gespeichert

    lg und einen schönen Restsonntag
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ...ha lass überlegen..lol..ich trau mich nicht mal an meine erste.. el porto.....sschäääm....
    deien sind wunder wunder wunder schöööööööööööööööööööööön....ich muss einfach ran...
    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen