Donnerstag, Februar 04, 2010

Zurück von der Therme Erding...

Wir sind wieder zurück von der Therme Erding.
Aber ohne Fotos, ich habe meine Kamera zu Hause
vergessen. Es war sehr schön, obwohl es im
Bereich der Rutschen "eisig" kalt ist.
Danke nochmal an die liebe Meike, die 3 Stoffpakete
für mich übernommen hat und ich sie bei ihr abholen
durfte. Zum einen die beiden tolle Nickypakete
(winke zu Judith das sind nur deine Stoffe auf dem Foto)
und das Paket mit den Bizzkids Stoffen.
ach herrlich schön sind die.......
Edit: die Nickys sind aus einer Sammelbestellung von
www.stoff4u.de bzw. bei Dawanda könnt ihr ihn noch
bekommen.

Kommentare:

  1. Je öfter ich die Stöffchen anschau, desto schöner werden sie, bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wo gibt es denn so tollen Sternen-Nicky???

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stoffe!
    ich hab auch gerade eine ladung bekommen - meine schwester aus deutschland ist gerade gekommen ... auch ich lass oft zu ihr schicken, portokosten nach österreich sind ja horrend!
    viel spaß beim verarbeiten und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  4. Boa ... i gfrei mi!

    Du bist ein Schatz, danke!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. In der therme Erding wart ihr. Das ist in meiner Nähe.
    Deine Stoffladung erweckt ein "Habenwollengefühl".
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...den sternennicki habe ich letzten winter so gerne vernäht...wo gibt es den denn noch un die punkte erst...schwärm...ich würde mich über einen tipp freuen...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stöffchen sind ein TRAUM !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hola die Waldfee...das sieht nach eine Menge arbeit aus...mal davon abgesehen...streicheln kann man auch ;O))))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen