Donnerstag, März 11, 2010

Deko genäht....

Ein wenig Deko für das neue Zimmer.
Ich mußte mich wirklich dazu aufraffen,
denn ich mag Deko nähen immer noch nicht.
Entstanden sind ein paar Herzen und Vögel
für die Lampe, ein kleines Häschen und 2 Kissen.

Den Hocker habe ich ohne Überzug in der Fundgrube beim
Schweden für 4.- Euro gefunden und ihm ein neues Kleid
verpasst.

Ein wenig fehlt noch im Zimmer, dann zeige ich es euch komplett.


Kommentare:

  1. boh, das ist ja nun kuschelig geworden.
    na dann kannst du ja nun wieder loslegen, und da es so gemütlich da ist bleibst du bestimmt länger zum verweilen da.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo, ich habe deinen wundervollen Blog ja nun erst vor kurzem entdeckt und bin wirklich restlos begeistert von deinen wunderschönen Sachen. Deine Dekosachen sind sooo toll. Ach könnte ich nur schon so gut nähen. Bin leider ein blutiger Anfänger und traue mich im Moment nur an kleine einfache Sachen. Bei dir sieht es so gemütlich aus. Ganz toll. Ich wünsche dir einen schönen Freitag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen