Sonntag, März 21, 2010

Vorher/Nachher....




Kommentare:

  1. Soooooooooooooo schön!!!!
    Wirklich traumschön!!! Und die tausendschönen Dinge... Wer würde sich in solch einem Zimmer nicht wohl fühlen ;o)))
    Ich sende Dir viele, viele Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunder schönes Zimmer!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...das nenne ich doch mal ein Traumzimmer. Wundervoll! Viel Spaß in dem schönen neuen Raum. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...in so einem Zimmer muß sich ja die Kreativität regelrecht überschlagen;)Klasse

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oiiihhh, das ist aber schööön geworden.

    Bin ja grad auch dabei mein Werkelzimmer umzugestallten und hol mir gerne von anderen Inspirationen.

    Wünsch Dir ganz viel Spaß in Deinem neuen Paradies.

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles Zimmerchen....da macht das Arbeiten spaß.----glg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. schönes nachher, die buntigen farben kommen besser zur geltung.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow klasse, du bist ja ein richtiger Nähprofi nach dieser tollen "Werkstatt". Und so viele Nähmaschinen? braucht man die alle?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein Traumnähzimmer!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW,
    sieht irre gut aus !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen