Mittwoch, April 14, 2010

Ärger mit dem Laptop....

Ich habe seit 1 1/2 Monaten einen Laptop, aber bis jetzt ist
er nur herumgestanden, weil ich es immer mühsam finde,
die ganzen Dateien und Programme zu übertragen.
Gestern am Nachmittag, habe ich mich hingesetzte und
einmal alle Dateien und das Programm für meine
Stickie auf den Laptop zu laden.
Alles lief hervorragend, aber dann wollte ich die Software I.unes
installieren, tja sie installierte sich auch,
aber das Programm ließ sich nicht öffnen.
Also alles wieder versucht zu deinstallieren,
aber ein Programm davon läßt sich einfach deinstallieren.
Alles versucht, nichts geklappt.
Eine Neuinstallation war auch nicht mehr möglich.
Um 22:30 Uhr war ich soweit, das ich den Laptop fast
aus dem Fenster geschmissen hätte.
Gegoogelt und gegoogelt und es stellt sich heraus,
ich bin nicht die einzige mit diesem Problem W.ndows 7 und
I.tunes verursachen eine Problem,
das nicht leicht zu beheben ist.
Nun installiere ich den ganzen Laptop neu...........
Ich hasse das........

Kommentare:

  1. Tja das Problem kenn ich leider auch mit Itunes. Ich liebe zwar meinen Ipod aber dieses Programm find ich nicht so toll. Einmal oben, kriegst du es nie mehr runter, fast so wie mit überflüssigen Kilos ggg.

    Übrigens jetzt kanns nicht mehr lange dauern, gemacht hab ich die Blümchen ja schon mal. Aber ich hab einen 20 Stunden Job angefangen und jetzt ists ein bisschen stressig.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. hi marina,

    das ist bei ganz vielen programmen leider so.
    bei mir laeuft embird nicht mehr wegen win7
    nur aerger damit.
    und ich hab hier den fachmann im haus der sich die haare rauft.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen