Samstag, Juni 26, 2010

Perlendrehertreffen in Wien

Heute war ich bei einem Perlendrehertreffen in Wien.
Tja, was mache ich auf einen Perlendrehertreffen.
Die liebe Rowitha und ich hatten noch einen Tausch
offen und so konnte ich ihn ihr persönlich übergeben
und sie gleichzeitig kennen lernen.
Liebe Roswitha, es hat mich riesig gefreut dich zu treffen
und hoffentlich nicht das letzte Mal.
Danke für die beiden wunderschönen Armbänder
und das Lesezeichen.
Gleichzeitig habe ich auch zu gesehen beim Perlen machen,
es war hoch interessant und dabei einer Perlendreherin
auch den wunderschönen Ringaufsatz abgeluchst ;-)
Aber die Prinzessin ist auch zu schön.







Kommentare:

  1. na das war bestimmt interessant. Schöne Sachen hast Du bekommen, wünsche einen schönen Sonntag & danke für Deine netten Kommentare die Du mir hinterläßt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich auch gerne dabei gewesen! bin arg am spekulieren, ob ich das mit den perlen anfangen soll, ist so faszinierend, was man aus den stangen so machen kann ... leider siehts hier in kärnten diesbezüglich nicht so toll aus, wie ich weiß.
    schönen sonntag wünsch ich dir und glg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt ein Glückspilz *ggg*.

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. ...hach...die Prinzessin sei Dir gegönnt, das Lesezeichen auch... das grün-rosa Armband ist sicher auch schön an Dir...
    zähnekirsch...fingernägelabkau...grummel...aber das BUNTIGE Armband... das würd sich an meinem Handgelenk wohl auch wohlfühlen... ...hach...beamen hat ja leider nicht geklappt, drum bleibt es wohl auch auf österreichischen Gebiet...seufz...
    zwinker...blinzel...Dea

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, danke fürs Zeigen der Fotos! ich hab nicht mal welche gemacht.

    Es war sehr nett, das du da warst und die Tasche war schon voll im Einsatz auf der Donauinsel (wo es schrecklich voll war und ein Chaos) und am nächsten Tag in Schönbrunn. Hat mir schon gute Dienste geleistet.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen