Donnerstag, Juni 03, 2010

Weekender für mich....

Nächste Woche am Freitag fliege ich
nach Hamburg (winke zu Judith) und
deshalb brauchte ich noch eine Tasche
für das Flugzeug.
Ach, ich freue mich schon auf den Stoffmarkt
in Hamburg am Samstag.
Schnittmuster: e-book Weekender von Farbenmix


Kommentare:

  1. Hi,
    die Tasche ist ja der Kracher. Super schön, wunderschöne Stoffe einfach perfekt.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja super schön. nach welchem Schnittmuster ist sie denn?
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. das ebook muß ich mir merken......

    Ganz viel Spaß in Hambug euch Beiden.....
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. na, da machst mich aber neidisch - du als ösi auf einem stoffmarkt in d! bei uns gibt's das ja leider selten (hier in kärnten leider überhaupt nicht). ich muss ja beruflich manchmal nach hamburg, war aber noch nie dort, wenn stoffmarkt war. bringst mir auch was scönes mit ;-)? deine flieger-tasche ist jedenfalls total schön geworden und ich wünsch dir viel spaß und viel ausbeute im hohen norden!
    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Tasche, mit der Du nun Hamburg unsicher machen kannst. Ich wünsch Dir eine tolle Zeit im wilden Norden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super geworden, man sieht ihr die Vorfreude auf den Stoffmarkt richtig an! Viel Spaß in Hamburg!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche und viel Spaß in Hamburg!Vielleicht laufen wir uns da mal über den Weg :))...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh wie wunderwunderschöööön dein wochenendwundertäschcheni ist :))
    schwer verliebte lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Aaaah, Marina, schöne Tasche ... und schöner Stoff, aber Samstag hattest Du den am Rock, oder bin ich jetzt durcheinander?

    Liebe Grüße
    Anne

    (hab mich auch ganz dolle gefreut, Dich zu treffen :-))

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr gut aus. Wäre durchaus wirklich etwas für unsere Seite.
    Wenn du eine Absatzmöglichkeit gefunden hast melde dich doch :)

    AntwortenLöschen