Samstag, Juni 26, 2010

wieder ein Weekender....




Kommentare:

  1. ... der ist auch wieder so schön! Ich plane heute meinen, d.h. ich such die Stoffe raus und mach die Stickis. Was hältst du davon den Träger von ElPorto auf den Weekender zu machen?
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. der lila gemusterte stoff ist ja ein traum!
    und natürlich gefällt mir die tasche ingesamt sehr gut!

    schönes wochenende und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal eine wünderschöne Tasche, tolle Stoffkombi. Man kann sie 100 mal nähen & sie sieht doch immer wieder anders aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die sieht wunder-wunderschön aus !! (genau wie die anderen auch !)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jajajaja und sie ist MEINE! Hab mich sehr gefreut dich heute zu treffen und hoffe es bleibt nicht dabei!! Danke nochmals für diese schöne Tasche!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Weekender ist einfach die schönste Tasche überhaupt ;O)
    Die Farbkombi ist super schön!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  7. ...na....DIE gefällt mir aber auch super!!! Ich glaube, ich sollte doch auch noch einmal so eine nähen gehen...
    Knutschi,Dea

    AntwortenLöschen