Mittwoch, Juli 21, 2010

Die Reste- und die Ufo-Kiste

Meine Jerseyrestekiste und meine Ufokiste
müssen unbedingt geleert werden. Die werden immer
voller und voller und nun habe ich sie wieder einmal
durchgesehen und was man da so findet.......
Bei den beiden Kätzchentops habe ich zwei
Shirts, aus meiner Ufokiste zerschnitten
und den Rest aus meiner Restekiste genommen
und die beiden unteren sind komplett aus der Restekiste.
Nebenbei werden noch 2 Taschen für einen Tausch
mit Vlies bebügelt und das dauert immer solange und
dazu diese Hitze.





Kommentare:

  1. ....die sind so schön und richtig tolle Kitty Unikate...viel schöner wie die Gekauften;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die Tops sind wunderschöööön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow du bist ja fleissig! Schön, schad das meine zwei Mäuse schon so groß sind, den jetzt ists vorbei mit Hello Kitty.
    Brave! Hast du meine SMS bekommen? ich trau mich ja schon gar nicht mehr anrufen lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. du hast die augengleichen restekisten wie ich ;-) nur siehts in meinen nicht so ordentlich aus ...
    süße shirts hast du da gemacht!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Tops geworden! Und die Tasche für Karin ist der Knaller!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen