Montag, Juli 05, 2010

Stoffe sind angekommen....

und sie sind so schön......

Kommentare:

  1. uiuiuiuiui, wenn so viele Pilze kein Glück bringen ;-) Schöne Stofflieferung, da würde ich mich auch freuen. Viel Spaß beim Nähen.

    LG

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt man ja richtig ins Schwärmen. Die Stoffe sind super.

    VLG KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind heute auch gekommmen, zeige morgen dann bilder, sind beide pilzigen stücke aber schon vernäht, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, es ging gar nicht anders, ich musste einfach...

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. .....kreisch...ich will auch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön, was machst du damit???

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina

    Schöne Stoffe sind das, was wirst du daraus machen?
    Ein E-Book werde ich vorerst nicht mehr so schnell machen.
    An das E-Book zum Fahrradnetz, habe ich Wochen lang dran gearbeitet.
    Die Zeit habe ich einfach nicht, außerdem bin ich Niederländerin und Legastheniker und brauche dann auch Mensen, die meine fehler raus nehmen. :-))
    Wen dir meine Taschen so gefallen, schau dann nochmall auf mein Blog vorbei.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen