Dienstag, September 14, 2010

ich bin ganz verzuckert....

von der neuen Stickdatei von der lieben Sandra /kleiner Himmel.
Nach Miss Kitz dachte ich, dass mich so schnell keine Stickdatei
wieder verzücken kann, aber da habe ich mich getäuscht.
Entstanden eine kleine Handytasche, die dazupassende Tasche
gibt es morgen, denn lila und pink lassen sich am Abend nicht
so gut fotografieren.
Die Handytasche hat mir Raffaela gleich aus der Hand gerissen und
beschlossen, das sie ihr gehört. Nun gut zur Tasche habe ich dann
noch eine andere gemacht.
Stickdatei in Kürze beim kleinen Himmel



Kommentare:

  1. Ohhhhh.... zuckersüß!

    Ich freue mich auf die neue Stickdatei!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. aaww, ein eichhörnchen!! <3
    herzallerliebste stickdatei! :D

    AntwortenLöschen