Samstag, September 11, 2010

Ich glaube es reicht.....

So nun habe ich genug Wolle ;-)
Aber das sind Farben, welche in Österreich fast
nicht zu bekommen sind und deshalb habe
ich sie mir aus unserem Nachbarland bestellt.

Kommentare:

  1. Wow das ist ja ne ganze Menge. Bin schon ganz gespannt was du uns zauberst.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,

    na dann kannste ja loslegen!!!

    die heben Dir wohl ne wiele, oder??


    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. na, du kaufst ja nach dem motto: wenn schon, denn schon ;-) dabei wollt ich dir doch ein paar blümchen für die ganze organisation des tauschpaketes schicken, da du so "gejammert" hast ;-) aber das hat sich wohl erübrigt ...

    glg, catharina

    übrigens: beim inter**sp*r gibt's der catania ähnliche baumwolle in vielen wunderschönen farben. kostet zwar ein paar cent mehr als die catania, ist aber verarbeitet viel weicher und du sparst dir das porto!

    AntwortenLöschen