Donnerstag, Oktober 28, 2010

12. Hochzeitstag.......Pleiten, Pech und Pannen

Wir feiern heute unseren 12. Hochzeitstag.
Mein lieber Schatz, ich liebe dich.


Um 05:00 Uhr durfte ich schon ein Päckchen öffnen, drinnen war
ein kleines Flugzeug. Mein Mann schenkt mir eine Trip zu Dea.
Ach, ich freu mich so.
Nicht das ihr glaubt, ich war schon so früh wach, weil ich mein Geschenk
öffnen wollte, nein das ist meine normale Aufstehzeit, wenn ich arbeite. 

Nun zu den Pleiten, Pech und Pannen.
Ich wollte meinen Mann eine Fehmann-Jacke nähen,  er bekommt so wenig
Genähtes. Am 15.10. gleich bestellt und leider bis dato ist der Schnitt nicht angekommen.
Das ist noch nie passiert, normalerweise sind die Päckchen von Farbenmix spätestens
nach 4 Werktagen da. Danke an Frauke - es wird nun mochmals verschickt.
Aber nun habe ich kein Geschenk und muß wohl einen Gutschein für eine Jacke basteln. 

Kommentare:

  1. Was ein schönes Foto. Dann wünsche ich euch auf diesem alles liebe und gute für die nächsten Jahre. Vor allen Dingen, dass ihr gesund bleibt...

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...was für ein schönes foto von euch !!!

    alles liebe und gute wünsch ich euch ; ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliiiiiere euch!

    Cooles Geschenk :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Super Geschenk!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ♥ -lichen Glückwunsch ♥ wow ein Mann mit Ideen!!!! und schade das deine Überraschung nicht pünktlich klappte aber er wird es trotzdem zu schätzen wissen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Euch allerliebste Glückwünsche!!!
    Auf weitere Liebesjahre *PROSIT*
    Ein tolles bild von Euch!
    Liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  7. ...auf diesem Weg, wollte ich schreiben - rotwerd....

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe & Gute auch von mir zu eurem Hochzeitstag und viele weitere schöne Jahre..

    Und das mit dem Geschenk kannst doch nach holen.. Du kannst ja nix dafür, dass es nicht pünktlich angekommen ist..

    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche an euch zum Hochzeitstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. meine liebe,

    ich wünsche euch noch ganz ganz viele schöne jahre.
    grüße mir deinen mann ganz lieb von uns.
    und er soll mal mit meinem sprechen cooles geschenk!

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen