Donnerstag, Oktober 28, 2010

Besuch aus dem hohen Norden

So,ich habe mir ein paar Bilder von Dea gemopst. Weil ich natürlich vergessen habe,
die Speicherkarte in die Kamera zu geben und nun sind alle Bilder in der Kamera und
ich finde das Kabel nicht.
Also das einzige das Dea und Jule von Wien sahen, war der Tierpark Schönbrunn. Wir
hatten einfach zuviel zum quatschen, als das wir irgendwo hingefahren sind.

Was natürlich sein mußte, war ein Besuch beim Schnitzelwirt in Wien-Neubau.
Dort gibt es einfach die besten und größten Schnitzel. Dea war ein wenig verwundert über
die Bratkartoffeln, die sehen doch in Deutschland ganz anders aus.



Die beiden Mädels haben sich super verstanden und gleich bei jedem Quatsch dabei.
Ich bin so froh, das auch die beiden Mädels eine Freundschaft aufgebaut haben.

1 Kommentar:

  1. Boah du hast doch dieses kleine Schnitzel nicht wirklich gegessen, oder??? Lecker. Jetzt hab ich Hunger ggg. Ich glaub ich war dort auch schon mal.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen