Sonntag, Oktober 10, 2010

Isabella.....

Ohne Getüddel und Bänder, weil ich finde
das der Stoff alleine so schön wirkt.

Kommentare:

  1. Da hast Du vollkommen recht.. Wenn da *Getüddel* dran gewesen wäre, dann wäre der wunderschöne Stoff *untergegangen*.. Super schön Deine Variante.. Meine ist dagegen ein wenig *BUNT* *kicher*..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. ....ja die ist super ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. hat da jemand vor kurzem nicht gesagt, es werden keine Taschen mehr genäht ?!??

    und das wäre echt schade, denn deine Taschen echt toll sind!!!

    Es ist aber berhuigend zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die ihre (näh-)versprechen NICHT halten kann *heeeheee*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ♥
    ich war llllllange nicht hier.... und habe mich grade mal quer gelesen!! Die Tasche ist..... TRAUMhaft und die Farben sind auch grade bei Klammotten meine Favs!!!

    Sende dir ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. super tasche! kannst du mal bitte im forum erklären, wie du sie zusammengenäht hast? bei meiner waren die henkel nach dem wenden am außenstoff dran....

    AntwortenLöschen