Dienstag, November 23, 2010

Wochende mit Freundinnen....

Am Wochenende wr ich mit Judith und Götzi als ersters
Sushi-Essen und dann im Kino. Wir haben uns Harry P.tter
angesehen. Ich fand den Film nahe am Buch, aber auch sehr düster.
Ein schöner Mädelsabend war das......




Kommentare:

  1. beim nächsten Date mit Harry muss ich mal fragen ober er nicht einen Schlankheitszauber kennt ...

    schöööön wars!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wars??? ich hab noch keine Zeit zum gucken, aber vielleicht nächste Woche! Kann ich mein Kind mit 13 mitnehmen? oder zu arg?

    Judith - ts was du alles möchtest, Weihnachten kommt erst, lach, und Harry Potter ist nicht zu verwechseln mit nem Wunschkonzert ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ...hach...mein erster Gedanke dazu war...da wäre ich doch gerne die Vierte im Bunde gewesen... Judith, zu dem Schlankheitszauber bräuchte ich dann noch das Apparieren...lach...
    Ich habe ihn jetzt auch gesehen, am Sonntag mit meinem Mann, fand ihn auch düster, wie zu erwarten war, aber auch nicht sooo spannend, die sparen sich das alles eben für den 2. Teil im Sommer auf...
    Ach Mädels, wär ich doch mal eben schnell im Öschi-Land, alleine schon und nur wegen Euch!!!
    Dea

    AntwortenLöschen