Mittwoch, Dezember 29, 2010

Tasche..

Ich kanns nicht lassen Taschen zu Nähen,
es ist wie eine Sucht für mich und die nächste
ist auch schon zugeschnitten.
Diese Tasche ging an einen ganz ganz lieben
kunterbunten Menschen.


Kommentare:

  1. Schööön ... klar, dass sie sich da gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche! Klasse Farben! Da freut man sich schon auf den Frühling! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich! Ich nähe auch so gerne Taschen. Zugeschnitten hab ich auch schon wieder welche.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na klar hat sie sich gefreut!!! Die Dea-Buntig!!! ...hach...könnt' Marina immerzu knutschen!!!
    Das war das Heiligabend-Highlight hier in Deahausen!!!
    Nur blöd, dass das Marina-Paket noch von der Post "verwaltet" wird, Wetter sei Dank...
    Gut, ich habe nicht sooo früh abgeschickt, aber soooo spät nun auch wieder nicht...
    Dea...seufz...doppelseufz...

    AntwortenLöschen
  5. ...ach, was ich noch erwähnen wollte... natürlich ist die Stoffkombi super, aber das Nähen ist, wieder einmal, total perfekt, besser geht nicht, ein Marina-Kat eben!!!
    ....schwäääärrrrmmmm.....
    Dea

    AntwortenLöschen