Donnerstag, Dezember 30, 2010

total gerührt war ich heute....

als ich ein Paket von meiner buntigen
Herzenschwester aufmachte. Das sind  nur meine
Geschenke, die Geschenke für Raffaela und meinen Mann
liegen unter dem Christbaum und warten auf den 31.
denn dann kommen die beiden vom Skifahren zurück.

Liebste Dea - ein dicker fetter Knutscher
von mir für dich

Das witzige ist, sie hat mir einen Keramikpilz geschickt
und ich habe ihr auch einen geschickt. Tja gleicher Gedanke.


Kommentare:

  1. Oh wie schön.....!!!!
    Liebste Grüße an Dich und auch an die Dea....sie lies das ja bestimmt auch!!!

    Rutscht gut!!!

    Alles Liebe für 2010!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ...ja...ich war ja auch total beglückt, nur Dein Paket war schneller!! Aber es hat mir auch viel Freude gemacht, mal jemanden zu beschenken, von dem man irgendwie weiss, dass derjenige sich auch freut... und den man irgendwie lieb hat...
    Ganz was anderes, als immer die doofen Verwandten, werde ich zukünftig so beibehalten, so!!!!
    Nähe und innere Verbundenheit, Verständnis füreinander und das Herz am rechten Fleck, dafür braucht es echt keine Blutsverwandtschaft... ich habe in 2010 begonnen, mir meine neuen Verwandten selbst auszusuchen und SO ein Wiener Schwesterchen findet man ja auch nicht alle Tage!!!
    Knutschi...Dea

    AntwortenLöschen