Donnerstag, Dezember 16, 2010

wie blöd kann Frau sein....

oder besser gesagt, wie blöd bin ich. Gestern eine mail an die Firma
geschrieben, sie mögen mir doch ehebaldigst das Kabel für das
Fußpedal nachschicken. Heute läutet mein Telefon und eine nette
Dame der Firma war am Telefon und meinte, das Pedal hat eine
automatische Kabelaufwicklung und ob die denn nicht dabei sei.

Ach wie habe ich über mich selbst gelacht, aber das Kabel verschwindet zur
Gänze und ist nicht zu sehen.
Auf das wäre ich nie gekommen.

Kommentare:

  1. Meine Herrn, so modern, das kann man aber auch nicht wissen. Ich warte schon auf die kabellose Stromversorgung, dann habe ich meiner Maschinenhinundherschieberei weniger Probleme.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. hammer da wäre ich auch im leben nicht drauf gekommen...
    und wie kommst du zurecht mit dem guten stück?

    AntwortenLöschen