Montag, Januar 10, 2011

Aussortiert....

Die eine Ecke ist schon komplett
von oben bis unten geputzt und
aussortiert. Die andere Ecke seht ihr unten,
aber es ist im werden.
Mit den aussortierten Stoffen wird diese Woche
noch mein Flohmarktblog gefüllt.



Kommentare:

  1. Pfuh da warst du aber fleissig!!
    So ordentlich!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du bist fleißig. Du hast ja ein wunderschönes Nähzimmer. Ich beneide dich.

    AntwortenLöschen
  3. du bist aber eine ordentliche! so sieht's bei mir niemals aus, auch nicht nach aussortieren ... ich sollte auch mal mein zimmer zeigen - als abschreckendes beispiel sozusagen ;-)

    viel spaß noch beim sortieren - und ich werde ganz sicher in deinen flohmarktblog reinschauen!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhh...ein eigenes ähzimmer?!? B E N E I D E N S W E R T

    Und so ein schön aufgeräumtes Stoffregal?!? Sensationell!

    Aber was machst Du denn mit den halb angefangegen Stoffchen?!?? Die Frage stelle ich mir jedes Mal, nachdem ich mir fest vornehmen, meine Stoffe wieder färblich einzuordnen....
    was macht man, mit dem Stoffresten, die aber noch für "was gutes" sein können ?!??

    AntwortenLöschen
  5. ich sortier diese stoffreste mit ein. schoene stoffe blitzen da hervor .... ;) ich hab ja auch ein nähzimmerchen - und ich glaub die selben maße wie du - ca. 2x6m ein laaaaanger schlauch eben. aber mein ;) wie groß ist deines?
    da blitzen uebrigens sehr schöne stoffe und garne hervor!

    AntwortenLöschen