Donnerstag, Januar 13, 2011

das Obergeschoß ist fertig......

Nun bin ich oben komplett fertig.
Raffaela hat fleißig mitgeholfen und ganz
viele Sachen aussortiert. Da kommt sie ganz
nach mir. Ich fühle mich schon wieder viel freier.
Das Ausmisten mache ich 2-mal im Jahr einmal in
Jänner und einmal im Oktober.
Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Erdgeschoß.



2 volle Müllsäche habe ich schon weggebracht und
diese muß ich heute noch wegführen.
Die Sachen aus dem Kinderzimmer gehören noch sortiert
in verschenken und verkaufen.
Raffaela hat ihre ganzen Baby Born Sachen ausgemustert.
Die Stoffe müssen auch noch vermessen
und dann in meinen Flohmarktblog eingestellt werden.

Kommentare:

  1. Wow bist du fleissig. Wann kommst du zu mir? ich hab eh nur Erdgeschoß - lach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein guter Tipp, 2x pro Jahr ausmisten.
    Ich habe das gefühl, wir mullen hier langsam ein.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. verrat mir bitte, wie du deine tochter dazu bringst, etwas auszusortieren!!! ich bin auch die eher ausmisterin und sortiererin (bis auf mein nähzimmer natürlich), aber da kommt meine tochter überhaupt nicht nach mir ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe,

    ich finde es ja bewundernswert wie du das durchziehst.
    aber auch ziemlich gemein mir zu zeigen.
    ich kämpfe bei jedem teil mit mir.
    das schaffe ich nie im leben so
    konsequent.
    da bei bin ich schon ziemlich stolz aiuf mich was ich alles aussotiert habe.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. wooow !
    ist das schön geworden...so viel arbeit - hut ab : )

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen