Dienstag, Januar 11, 2011

weiter gehts.....


Das Nähzimmer ist komplett fertig.
Auf meinem Zuschneidetisch liegen nur noch ein paar
Projekte, welche fertig gestellt werden müssen.
Eine Winterjacke, Sweater und Bluse für Raffaela, Pimpicuffs für
meine liebe Roswitha und 2 kleine Mädchenshirts für einen Tausch.

Meine Küche ist komplett von oben bis unten geputzt und aussortiert.
Es fehlt jetzt nur noch ein neuer Vorhang und rote Mosaikfliesen.
Leider habe ich rein rote nirgends gefunden.  

Das Kinderzimmer haben wir angefangen und die aussortierten Berge
im Wohnzimmer werden immer höher und höher, aber das ist nicht
vorzeigbar. Morgen wird das Kinderzimmer fertig und dann ist das
Badezimmer dran.
Ich finde das ausmisten immer so befreiend.

Kommentare:

  1. was für eine Disziplin!

    Ein Zimmer nach dem anderen durch arbeiten...das wäre bei mir der glatte wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, dein Nähzimmer!
    Lust, heute noch mit zumachen bei Link Your Stuff auf mein Blog?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. ...da bekomme ich ein schlechtes Gewissen...Frühjahrs Großputz wäre hier auch mal fällig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Elan...Hut ab...und übrigens sieht es bei mir im Nähzimmer nicht mal nach dem Aufräumen so toll aus...*grins*...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich wart schon auf Fotos in deinem Flohmarktblog :)

    AntwortenLöschen