Samstag, Februar 12, 2011

12 von 12 Februar 2011

Gestickt

Teaser für morgen

Raffaela liebt Fußbäder
Die Post liefert nun auch am Samstag
Inhalt vom ersten Paket, aber nur ein kleiner Teil
Inhalt auch vom ersten Paket ...so schön.....
bestellte Stoffe - "schwärm"

wunderschönes Wolkengeflecht
Frühlingserwachen

wieder einmal Waffeln

Geburtstagsstrauss

Geburtstagsgeschenk von meinem Mann
Ganz uneigennützig wie er ist ;-) habe ich einen ebookReader von Sony bekommen und sogar in pink. O-Ton meines Mannes "Dann brauche ich keine 10 Kilo Bücher in den Urlaub mitnehmen". Ich bin dann mal am lesen.

mehr davon bei Caro und dort könnt ihr euch auch in die Liste eintragen

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Stoffe, aber ob ich mich über so einen ebookReader freuen würde - ich weiß nicht.

    Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen - mein Mann würde mit dem gleichen Motiv bestimmt genauso handeln *gg* !!!

    Viel Freude mit deinen Geschenken
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12 von 12! und der Ebook Reader steht auf meiner Wünsche - Liste!
    Wo hast du denn die Stoffe bestellt? neugierig bin! soooo schön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen