Donnerstag, Februar 17, 2011

Amelie in klein....

Heute sind 4 Amelies in klein für die Kinder meiner Lieblingssteirerin entstanden.....Grösse 104 ist noch richtig schön klein.

Schnitt: Amelie von Farbenmix



Kommentare:

  1. oh die sind ja süß....aber ich seh nur 3???

    Mein ertses Shirtkleid nach deinem tutorial ist schon fertig...aber ich hab grad keinen foto zu Hause. Hat super geklappt. Vielen dank nochmal, Marina

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Lieblingssteirerin" verneigt sich vor dir, und neben mir habe ich gerade einen Hüpffloh der die Kleidchen entdeckt hat!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina!
    Die Amelies sind wirklich schnuckelig geworden!!! Ich mag diesen Schnitt auch furchtbar gerne!
    Woher stammt den die süße Rehdatei vom ersten Kleid??????
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Ich hab aus dem
    Froschi-fleece auch ne amelie gemacht';)

    AntwortenLöschen