Sonntag, Februar 27, 2011

Besuch in der Steiermark.....

Gestern habe ich die liebe Tascha in der Steiermark besucht.
Wow - ein Paradies für mich soviele Seifen, Badepralinen.......und erst die vielen Düfte. Wir haben viel gelacht - eher viel gegackert ;-) und auch ein paar Badepralinen und Duschmelts gemacht. Ich bin infisziert.......in der Küche habe ich schon eine Schublade freigeräumt und nun muß ich nur mehr meine Bestellung abschicken, dann kann ich nächste Woche schon rühren.....
Meine Liebe es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich komme sicher wieder......





Kommentare:

  1. Haacchhh da wünscht i mir nun Internet mit Duft :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...so tolle Badepralinen und schöne Seifen sind was tolles und "rumgackern" muß auch mal sein :)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen