Mittwoch, Februar 23, 2011

Flipie-Wahn.....

Ich bin im Flipie-Wahn, obwohl diese beiden Sachen nicht bei mir bleiben werden. Aber ich mache gerade Vorhänge, Tischsets und diverse Deko fürs Esszimmer und die Küche - alles im Flipie-Look.

Tasche: e-book Daisy von HIER 
Geldbörse: e-book big-money-bag von HIER


Kommentare:

  1. Die Fliepisachen sind der Hammer! Sooo schön, die Tasche ist mein Favorit!! Wieviele Handtaschen braucht eine Frau???

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  2. ....wahhhhnnnnsinnnig schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. I bin ja eigentlich drum herum gekommen bis jetzt von den *Tante Ema* Stodden, ABER wo i jetzt Deine zauberhaften Sachen sehe (vor allem das Geldtascherl), da muss i mir glaub i doch noch welche kaufen ;)..

    Super schön geworden, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. ... boah!! ...

    liebste Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen