Donnerstag, Februar 24, 2011

Häcktop.....

Ich will Frühling......

Kommentare:

  1. Das Top ist wunderschön. Tragt es doch einfach mit Shirt darunter schon jetzt und trickst so den Winter aus :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein zauberhaftes häcktop, da kommt der frühling sicher bald!;o)

    lieben gruß
    dine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina! Ich hatte dich (also deinen Blog ;)) zwischendurch verloren. Ein Wahnsinn, wie sich Raffi entwickelt hat (Schönbrunn-Fotos)! Ich hätte eine ganz große Bitte: kannst du mich ein wenig bezüglich Nähmaschinenkauf beraten?
    Das wäre super!!! Bitte schreib mir recht bald ein Mail (ganzlieb@gmx.at) oder ruf mich an oder schick mir deine Nummer damit ich mich melden kann. Das würde mir bestimmt weiterhelfen, du nähst so viel und kennst dich bestimmt sehr gut aus!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    seeeeeeehr schööööön ;-)
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen