Montag, Februar 07, 2011

hier nun 3 ......

Es ist wie eine Sucht, einmal angefangen kann ich gar nicht mehr aufhören. Die mittlere ist meine und ich habe sie ein wenig verändert. Ein zusätzliches Fach für die Karten unter den Fächern und das sie nicht gleich immer komplett aufklappt - Kam Snaps für die Kreditkartenfächer.

e-book: big-money-bag von mein Liebstes



Kommentare:

  1. Schöne Geldtaschen! Den Blümchenstoff find ich auch super.

    Du hast deinem Blog auch ein neues Outfit gegönnt, aber mir fehlt deine Sidebar, hier hab ich so gerne gestöbert :-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ups jetzt ist sie wieder da ;-)).

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte mir auch die mittlere ausgesucht!

    schön sind sie alle und ich bewundere deine fuzzel-geduld für so kleine sachen - die hab ich leider nicht ...

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Wooow da hast Du aber wunderschöne Geldtascherl gezaubert.. Gefallen mir super gut..

    Freu mich scho auf das Packerl :)..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön.
    Das mit die Kam Snaps ist eine tolle Idee, vielen Dank.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. super idee noch nen knof anzubringen, mal schauen ob ich das bei mir noch ranbekomme, dann schau ich mir das doch mal gleich ab :)

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  7. so habe den knopf noch nachgesetzt und bin total begeistert!!!
    deine idee macht grad in der bloggerwelt die runde!
    super idee!!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen