Dienstag, Februar 08, 2011

wieder einmal eine Julie......

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine Julie genäht in frühligsfrischen Farben.



Kommentare:

  1. huhu..ich habe dir was in meinem Blog hinterlegt;-)

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir ja wieder super gelungen! Voll schön! Lg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  3. Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man echt noch ne Menge schöner Blogs...

    Lasse mal einen Lieben Gruß da... das KleineLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!

    Das Ebook habe ich auch da - allerdings ahbe ich mich noch nicht aufgerafft, der schnittmuster zu herstellen .....aber jedes mal, wenn ich eine Jule sehe, gefällt´s mir immer mehr - deine insbesonders, weil die stoffkombi sehr frühlingshaft wirkt ....

    AntwortenLöschen