Sonntag, März 13, 2011

Bademuffins als Fliegenpilze....

Heute habe ich Bademuffins in Form von Fliegenpilzen gemacht. Ich finde die so süss und sie duften ganz toll.

Kommentare:

  1. Boch, die sind ja ne echte Granate, ich würd sie niiiiemals in die Wanne schmeißen, mir aber immer wieder angeucken!;-) Toll Toll Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhhh auch haben will.. Die schauen ja super aus und i find sie auch viieeelll zu schade für die Wanne ;) ..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  3. BOAH wie genial sind die denn?!!!! So langsam werde ich neidisch auf dein neues Hobby ;D - aber keine Zeit keine Zeit - lass dich drücken bei soviel Kreativität - geh mal in Produktion und verkauf die oder machse das schon - die sind der Hit!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Das sind super Ostergeschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du so alles zauberst!!!
    Kleine Kunstwerke!!!
    Ich drück' Dich, mein Herzerl,
    Dea

    AntwortenLöschen