Sonntag, März 06, 2011

Besuch aus Salzburg......

Am Freitag kam die liebe Roswitha zu Besuch und sie hat mir viele wunderschöne Perlchen und 2 Ringaufsätze mitgebracht. Sind die nicht wunderwunderschön. Viel gequatscht, gelacht und am Samstag einen Bummel im Donauzentrum gemacht. Meine Liebe es hat mir viel PSass gemacht und du bist jederzéit wieder willkommen.......

p.s. leider noch immer noch nicht "grrrrrrr" - (kleine Bemerkung am Rande für Tascha und Roswitha)




1 Kommentar:

  1. Ich hab grad an dich gedacht und mich gefragt, ob ihr erfolgreich ward?! Schad.

    Ich bin heut total groggy und muss jetzt mal couchen gehen, war grad auf der Creativ Messe wos wieder viel zu viel zu kaufen gab ;-).

    Danke nochmal, das ich bei euch bleiben durfte, war sehr schön und nett!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen