Dienstag, März 29, 2011

diese Runde hat gezickt.....darum wurden Bubbles gemacht

Eigentlich sollte die untere Seife 6 wunderschöne unterschiedliche Ringe bekommen, aber leider dickt das PÖ Frangipani an und somit ist nichts aus den Ringen geworden. Darum wurde sie zerschnippelt und als Bubbels in der oberen Seife versenkt.

BubbleBubble
Olivenöl, Kokosöl, Macadamianußöl, Rapsöl, Sheabutter,
PÖ Frangipani

Kommentare:

  1. Wow, ich kann nur immer wieder staunen was Du so alles machst.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Frangipani ist meine absolute lieblingsblume!!!! Falls sie nicht schon verplant sind, kann ich dann eine haben???? Bittteeeee!!!! (natürlich gegen bares!)
    Aber wahrscheinlich haben sie dir deine tollen Seifen schon längst aus der Hand gerissen...

    AntwortenLöschen