Mittwoch, März 09, 2011

meine Bestellung von der lieben Silke...

Meine Bestellung von der lieben Silke ist angekommen und ich bin ganz verzückt. So süss.......eines konnte ich leider nicht fotografieren, ist ein Geschenk.....Das Milli/Arthur Türschild hängt an unserer Schlafzimmertüre und das Pilzbild kommt in die Essküche, diese wird pilzig umgestaltet, aber dazu am Wochenende mehr.


Kommentare:

  1. Beides der Oberhammer!!! So etwas von schöööönnnnn....hach... mag beides total gerne leiden!!!
    Knutschi,
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOO schön. Ich habe auch was GRÜNES im Wohnzimmer von der lieben Zauberfee. ;o)

    Und die roten Bilder für die Küche gönne ich mir dann im Mai.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön, ich habe sie live am Sonntag in Potsdam getroffen....die liebe Suse hatte auch ein Bild fürs Lädchen bei ihr bestellt
    GLG Heike

    AntwortenLöschen