Sonntag, März 06, 2011

meine ersten Rührversuche.....

Heute habe ich es endlich gewagt und meine ersten Badepralinen und meine ersten festen Duschbars gerührt. Die grünen Badepralinen habe ich mi PÖ Feige/Braunzucker und die lila mit PÖ Honeywash beduftet. Den türkisen Duschbar mit Nautik, gehört meinen Mann und der pfirsichfärbige mit PÖ Sweet Pea, die sind für Raffaela. Sie hat sich Duft und Farbe selbst ausgesucht. Sind noch kleinere Mängel dabei, aber ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und nächstes Wochenende siede ich meine erste Seife.






Kommentare:

  1. Boah sind toll geworden, und so schöne Farben!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja toll geworden

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Explosion an Farben !!

    Sehr sehr schön! und ganz tolle Formen hast du.

    Was ist bitte PÖ ?!?

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die toll! Das will ich auch können! Gibt´s da ´n Buch oder hast du einen Kurs besucht?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...die könnt ich Dir so klauen!
    Verkaufst oder vertauscht Du Deine Sachen auch?

    Tolle Sachen und bei den Düften bekommt meine Nase gerade flügel :o) !!!


    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne dinge hast du da gemacht :) du bist also auch schon mit dem seifen- und rührvirus infiziert ?! ;)

    AntwortenLöschen